Oriente, Colombia - Polarsteps
Río Claro - Naturreservat stand heute auf dem Plan. die wunderschöne Naturlandschaft befindet sich auf dem Weg vom Medellín Richtung Bogotá. Dadurch konnten Jorge und ich bis nach Río Claro mit Nicólas und Elisabeth mitfahren.
Im Reservat angekommen ging es auch gleich los mit der ersten Aktivität.
Wir haben ein Rafting gebucht, dass uns durch wunderschöne, intensive Natur führte.
Einmal überquerte ein Papagei direkt vor unsere Nase den Fluss, einmal strichen Lianen unsere Köpfe, Mal gab es ein Jump von ein Felsen in den Fluss, ein Halt bei einer Höhle, ein Wasserfall über unseren Köpfen und am Ende ein friedliches Gleiten im Río Claro.
Als wir am Ziel angekommen sind, begann gleich Golden Hour und die Stimmung war unbeschreiblich, in einem Laster ging es dann zurück in die Unterkunft, wir hatten ein paar Bierchen, ein gutes Abendessen und dann ging es früh ins Bett, damit wir den morgigen Tag gut nutzen können.
Ausserdem konnte man nach 8Uhr nichts mehr bestellen und auch sonst gab es nichts zu machen.
Die Nacht war in Mitten des Waldes und als ich einmal erwachte, schlug ich die Augen auf und merkte; es hat sich nichts verändert, es ist noch genau so dunkel, wie wenn ich die Augen geschlossen habe, das war irgendwie ein komisches Gefühl.
-
Colombia
-
Oriente