Kuala Lumpur, Malaysia - Polarsteps

Ab in die Hauptstadt KL­čÜľ... Zuerst ging es zur Menara KH - Helipad Lounge. Dort wollten wir den Sonnenuntergang ├╝ber den D├Ąchern KLs bewundern. Leider machte uns unsere Kleidung (Flip-Flop, kurze Hosen etc.) einen Strich durch die Rechnung. *wir versuchen es am Ende unserer Reise wieder* Da sich bereits wieder der kleine Hunger meldete ging es weiter zum Kasturi Walk (3min von Chinatown). Das ist ein kleiner Markt, welcher sich teilweise ausserhalb und teilweise in einem grossen Geb├Ąude befindet. Dort schlenderten wir durch die einzelnen St├Ąnde bestehend aus kleinen Delikatessen, Kleidung, Schmuck, chrimskram etc. Ein Stand begeisterte uns durch seine Originalit├Ąt. Man hat dort die M├Âglichkeit seine Hand in einer gew├╝nschten Weise aus Wachs nachbilden zu lassen­čĹî F├╝r das Nachtessen entschieden wir uns f├╝r malaysische K├╝che­čśő Da wir am n├Ąchsten Tag fr├╝h auf m├╝ssen geht es wieder zur├╝ck zum Hotel... KL besuchen wir dann noch am Schluss unserer Reise...