Henstedt-Ulzburg, Germany - Polarsteps
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es tut wieder auf der Piste zu sein. Ich habe in Offenbach wirklich gelitten, weil es einfach nicht mehr mein Zuhause war und sich jeder Tag falsch und komisch angefühlt hat. jetzt bin ich wieder richtig, jetzt bin ich wieder ich. Mit Tyrion und mit HWW1 sogar ein neues Ich, das sich großartig anfühlt. Heute war der erste Tag für uns drei auf Wanderschaft und jeder muss sich wohl an den anderen gewöhnen. Auch für Tyrion ist es eine ganz neue Situation, weil er das letzte Jahr an der Kette verbracht hat und es gar nicht gewohnt ist, so weit zu laufen. Doch ich kann sehen, dass es ihm wirklich Spaß macht. Allerdings finde ich es wirklich zum kotzen, dass es tatsächlich ein, zwei Frauen gibt, die mich hier anfeinden, weil ich den Hund überlasten würde. "Ihr könnt mich mal"! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, weil ich bin den ganzen Tag mit ihm zusammen und ich kann sehen, wann ein Hund nicht mehr will und nicht mehr kann. Für einen Schlittenhundmischling sind 20 km kein Problem und ich bin froh, dass die Hitzewelle vorbei ist, weil wir beide sonst nicht laufen könnten. Und wenn ein Hund mal Muskelkater hat, stirbt er davon auch nicht, wie ich an meinem Exhund gut demonstrieren kann. Kümmert Euch also um Eure eigenen Hunde. Hier wird niemand gequält und die Bilder und Filme, die ich mache, werden das auch beweisen. Und wenn ihr Nordische Hunde habt und diese im Wohnzimmer einsperrt und mit ihnen 5 km an der Leine lauft pro Gassi, dann handelt es sich wirklich um Quälerei und Vernachlässigung. Tytion ist wenigstens frei und läuft seit dem dritten Tag schon ab und an ohne Leine.
Und an alle die sich mit mir über Tyrion freuen: Ihr seit wirklich die Besten und ihr habt keine Ahnung, wie sehr Ihr mit eurem Geschenk mein Leben verbessert habt. Ich danke Euch :-)
Bisher ist Tyrion noch vor dem Zelt. Bin gespannt, wie die Nacht wird und ob er versucht ins Zelt zu kommen und dort zu schlafen.
https://www.facebook.com/mario.dieringer/videos/vb.1568946835/10217013622443952/?type=3
--------------------------------------------------------------------------------------------------
This was the first hiking day with HWW1, my new hiking vehicle and with Tyrion who is in my life, since three weeks. He arrived while I have been back in Offenbach, to give back my apartment. Fritz Bude, the constructor of HWW1, will join me now for two days, so we can fix smaller problems, if there are some. I hope that in future everything will run well. So far, today it worked perfect and it was a great trip through wonderful nature. Thanks to the two guys from the tattoo studio "Schmerz und Leiden" who gave us the tip, where to spent the night and who supported me with a little donation and some dog food :-) And here we are ..... now, where will Tyrion sleep? In my tent or outside? Will he be a guardian dog? We will see :-)
-
MarioDieringer
-
TREES of MEMORY 2018 - ?
-
Henstedt-Ulzburg